Über Mich

Hallo liebe Besucher,

mein Name ist Silke Koenen, geb. Schollbach, ich bin am 04.12.1986 in Geldern geboren.

Schon seit dem Teenager Alter beschäftige ich mich mit Nageldesign.

Ich begann meine Nägel selbst zu gestalten und wurde des öfteren von Freunden und Bekannten positiv drauf angesprochen. 

Durch meine Schwester, die ihr eigenes, erfolgreiches Fußpflegestudio in Geldern betreibt und seit Februar 2014 erfolgreich ihre Ausbildung als Podologin

(med. Fußpflege) bestanden hat, wurde ich dann auf die Idee gebracht mein eigenes Nagelstudio zu eröffnen. Da ich aber nicht ohne weiteres an fremden Fingernägeln arbeiten wollte, entschloss ich mich dazu, eine Schulung zu besuchen.

Nach langen Recherchen bin ich dann auf ABC Nailstore getroffen, die durchweg gute Bewertungen und Erfolge im Bereich Kurse und Material haben. Ich habe mich dann für die Schulung in diesem Unternehmen entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an verschiedenen Schulungen konnte ich mein eigenes kleines Nagelstudio bei mir Zuhause eröffnen.

Ab dem 01. November 2011 freue ich mich, mit in den neuen Räumlichkeiten im Fußpflegestudio von Isabella Zobel arbeiten zu können.

Seit dem 01.11.2013 befindet sich mein Nagelstudio mit in den Räumlichkeiten der Podologischen Praxis von Isabella Zobel auf dem Nordwall 58 in Geldern (2. Etage über der Drachenapotheke).