Fantasy Nailart Competition

Deutsche Meisterschaft 

Platz 2


Modell: Sandhya Fengels
Make-up & Haare: Jenn van Meegen
Foto: Sven Koenen
Nageldesign: Silke Koenen

 

2. Platz Fantasy Nailart 


Megaaaa 💅 mir fehlen die Worte, das ist das was ich zum heutigen Tag sagen kann 🙈😱😍
Ich bin einfach nur fertig dankbar und stolz 💜

Es liegen aufregende Wochen hinter mir. Allein die Suche für ein Kleid zum Thema Barock war eine Katastrophe, ich hatte alle Theater im Umkreis angerufen und war in verschiedenen Kostüm Verleihen aber was es da gab war nicht der Rede wert.... Aber nach wochenlangen suchen hab ich nun endlich mein Kleid gefunden oder es mich 😂🙈
Mein Design stand, wieder nicht und wieder doch. Habe bis zum Schluss es 5 Mal geändert 😬 alles in allem eine großartige aufregende Zeit in dem man viel Fleiß und Herzblut rein gesteckt hat.
Ein ganz großes Dankeschön geht an die liebe Diana die auch immer an mich glaubt 💜 und das ich so viel von dir lernen durfte. 
Genauso meine liebe Pauline ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Von 💜 auch ein riesiges Danke an mein liebes Modell Sandhya 😘 Das ich an deinen Nägelchen immer üben durfte und wir Stunden dran gesessen habe und du dich kein Mal beklagt hast im Gegenteil 😘Danke Du und Vanessa seid unersetzbar.
💜 Danke an meine liebe Jenn die mich auch immer unterstützt, du hast Sandhya mit dem Make Up und die Haare einfach megaaa wunderschön aussehen lassen. Du hast es einfach drauf 😘💜
Danke an mein Schatzi du machst mir immer Mut und auch wenn ich Mal am verzweifeln bin baust du mich auf und das schon seit fast 10 Jahren ♥️Du bist das beste was mir passiert ist 😘

 

Dankeeeee einfach an alle die an mich glauben und mir zu Seite stehen, es ist schön das es euch gibt 💜 

 

Silke 💅

 

Meine Meisterschaftsnägel

 

Vizemeister in Studio Nailart Free Class 

Juni 2018

Meine erste Teilnahme an den Meisterschaften in Bad Salzuflen

Nail Master Competition

Juni 2018

 

2. Platz Nailart Free Class 

 

Als erstes möchte ich mich bei meinem Modell Vanessa bedanken, danke einfach das du dir schon so oft Zeit für mich genommen hast, du bist schon zu so vielen Trainings mit gefahren, hast 4 Monate die selben Nägel getragen damit ich bei dir üben konnte. Du bist ein super mega Motivations Mensch und erinnerst mich an Sachen die ich vor Aufregung vergesse. 

Danke das du zu meiner ersten Meisterschaft mitgefahren bist und soooo dolle mitgefiebert hast (wie man auch auf dem Video hört) 😂😂😂 es war megaaaa und ist unbezahlbar 😘 

Danke auch ganz dolle an meine Trainerinnen die mir bei Hilfe und Fragen zur Seite standen und ich so viel von euch lernen durfte 💖 ihr seid einfach mega 😘 und natürlich das ganze NMC Team, es war der hammer so was mitzumachen. Ein Tag wie eine Achterbahnfahrt voller Aufregung, Adrenalin, Spaß, Nervosität und Spannung. 

Danke an meine Familie, Freunde und Kundinnen die mitgefiebert und Daumen gedrückt haben, es ist schön so viele liebe Menschen um einen herum zu haben 💜 Danke

 

Es war einfach ein unvergesslicher Tag für mich 💅🎉

Poster Competition Hochzeit 

Deutsche Meisterschaft 

Juni 2018

 

Platz 9 von 19

 


Modell: Isabell Gehr
Make-up & Haare: Jenn van Meegen
Foto: Sven Koenen
Nageldesign: Silke Koenen

Mein Beitrag in der Fachzeitschrift Prof-Nail / Ausgabe Oktober 2015

Megaaaa dolle freue ich mich über meinen Beitrag in der aktuellen Ausgabe Oktober 2015  der Fachzeitschrift Prof Nail.

Danke Danke an alle die mich unterstützen

:-) Ich freue mich soooooo